Augenbloglich

oma-und-opa-auswirkungen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Oma und Opa Auswirkungen

Ohne meine Eltern wären wir aufgeschmissen, so viel steht fest. Die ganze Woche über waren unsere kranken Mädel vormittags bei Oma und Opa, wurden rührend umsorgt, gepflegt und verwöhnt. Um so amüsanter ist es nun, sie hier zu Hause zu erleben.....

Opas Musikgeschmack zum Beispiel zeigt seine Wirkung und es hat etwas durchaus Amüsantes, wenn eine Dreijährige zappelnd durch die Wohnung tanzt und dabei lautstark singt:


"Ihr tennt ELVIS, ihr tennt PINZ, ihr tennt HELMUT TOHL, ihr tennt Heino. STOP!!!, aber es gibt einen den tennt ihr noch nicht. Seit ihr heiß drauf? Jear!!! Ha Ha Ha, Hier tommt Turt, Hier tommt Turt, seit der Geburt heiß ich Turt, Hier tommt Turt, ist er tnackig hart wie Stahl, K= wie ternig und Tanone absolut und optimal, jeder tennt mich jeder will mich, ob aus LIEBE oder ZORN, wenn sie sehn was Turt für'n Terl ist, woll'n sie Turt sofort von vorn. Alle rufen, alle grooven, alle schuppen um mich rum, alle jodeln alle singen und nur ich allein bleib stumm! WARUM??? Es gibt nur eine Antwort Freunde: Hier tommt Turt!!!"

An dieser Stelle erfolgt dann Lenas Einsatz und gemeinsam singen sie weiter:

"Hier tommt Turt!!! Hier tommt Turt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Turt, der nicht quengelt und nicht murrt, ich bin Turt der toole, das Generve macht mich trank! Während andre unten wursteln, geh ich lotter oben lang, ich bin Turt der Brüller, absolut megatnall, Batman ist ein Pausenfüller gegen mich nur null und lall, bin der Schickeria Ting, jeder tennt mich ganz genau, nachts da such ich meine Sonne und Zuhause meine Frau, und träht der erste Gottel werd ich die Nacht verdaun, ich patt mich ins Solarium und S´schlaf mich duntel-braun! Alle hetzen, alle fetzen, alle gehen um mich rum, alle jumpen, alle reaggen und nur ich allein sitz rum. WARUM??? Das sag ich euch später, erst mal ein Solo, Paul!"

Nun ja. In diesem Sinne: Hier kommt Kurt!


augenBloglich 13.05.2005, 12.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25