Augenbloglich

radikaler-wechsel - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Radikaler Wechsel

Was dem einen die neue Frisur, ist für mich das neue Layout.
Zeichen eines neuen Lebensabschnitts, Zeichen für einen Neubeginn.






augenBloglich 26.06.2011, 18.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Schön Dich wieder zu lesen!
LG Sabine

vom 26.06.2011, 20.20
1. von clode

liebe strubbelsuse oder struwwelsuse (sorry, ich kann es mir nicht merken und grübel jedes mal aufs neue, ob es nun beide namen im bz gibt oder ich mir das nur einbilde),

mir fällt auf, wie unterschiedlich farbverständis sein kann

das rot fand ich bunt und lebendig. das blau eher schwermütig und nachdenklich.

egal, blau mag ich lieber!

viel spass, clode

vom 26.06.2011, 19.05
Antwort von augenBloglich:

Liebe Clode,

(strubbelsuse ist richtig). Ich nehme an, Farbwahrnehmung hängt hier auch maßgeblich mit den Inhalten zusammen.
Und die waren problembelastet oder körperlich sehr schwerlastig.

Ballast, gepaart mit schwarzen Löchern und das alles in einer persönlich sehr schwierigen Zeit.

Zeiten ändern sich und wenn ich hatte das große Glück, diese schwierige Zeit hinter mir zu lassen.
Und das zeigt sich eben hier auch im neuen Layout.
:-)

ROT, das war für mich Drama und Tragik.
Blau, das ist für mich Leichtigkeit und die Weite des Himmels.

Liebe Grüße
S.

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25