Augenbloglich

ruempelei-tag-20 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 20

Ich habe sehr viel Literatur zum Thema "Synästhesie" zu Hause, da ich selbst davon betroffen bin. Jedoch macht das Lesen zum und über das Thema für mich keinen wirklichen Sinn mehr, da ich mich längst daran gewöhnt habe, dass meine Sinne sich durchgängig vermischen.

Ich habe auch aufgehört, das Phänomen anderen Menschen erklären zu wollen. Die häufigst gestellte Frage lautet im Anschluss nämlich immer: "Und in welcher Farbe siehst du meinen Namen?"
So dass man sich vorgeführt vorkommt, gleichsam als könne man mit der Fähigkeit im Zirkus auftreten.

Aus diesem Grunde trenne ich mich nach und nach von der besagten Literatur. Da es sich um eine sehr spezielle Literatur handelt, findet sich womöglich niemand, der Interesse daran hat.
Die hiesigen Bibliotheken möchten keine Bücher aus Privatbeständen, so dass am Ende der Altpapiercontainer bleibt.






augenBloglich 21.01.2015, 05.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25