Augenbloglich

sauna - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sauna

Ich hatte wirklich vergessen, wie sehr mich Saunabesuche entspannen und wie gut sie mir tun. In diesem Fitnessstudio ist die Sauna meist sehr leer, man hat sie und den Ruheraum anscheinend oft für sich ganz allein und ich konnte das heute Nachmittag so richtig innig genießen.

Außerdem liebe ich es, wie sich die Haut nach einem Saunagang anfühlt: Seidig, zart, geschmeidig. Ganz anders als sonst.

Allerdings hatte ich auch vergessen, dass die Sauna alles Üble ausschwemmt. Und dieses Üble macht sich dann gerne als Pickel in meinem Gesicht bemerkbar. Ich hasse diese Pickel, bei denen man meint, das Mitwachsen förmlich zu spüren. Ich bin durchaus in der Lage, mich minutenlang auf einen einzelnen Pickel zu konzentrieren und mir auszumalen, welche unschöne, eitrige Form er sekündlich annimmt.

Während der Pubertät hatte ich mir stets vorgestellt, wie toll es wäre, wenn man über dreißig und pickellos ist.

Aber über vierzig ist ja auch ein Ziel, oder?

augenBloglich 08.04.2005, 17.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25