Augenbloglich

so-viel-glueck-auf-einmal- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

So viel Glück auf einmal ???

Ich warte immer noch auf das aber, auf den Knackpunkt, auf das nächste Tief. Kaum zu glauben, dass so vieles rund läuft in der letzten Zeit. Gerade eben kam ein Anruf, der mich wirklich jubeln lässt: Lena hat einen neuen Kindergartenplatz !!!! Ich freue mich so unglaublich. So arg doll.

Doch der Reihe nach. Lena hat ja eigentlich einen Kindergartenplatz. 15 Kilometer entfernt, in der Stadt, in der wir bis Ende 2003 lebten und ich bis zu den Sommerferien auch arbeitete. Durch den Umzug wurde es rein kindergartentechnisch schon schwierig. Ohne die Mithilfe meiner Eltern, die täglich bis 50 km gefahren sind, um Lena hinzubringen und/oder abzuholen wäre gar nichts gegangen. Nach meiner Versetzung im Sommer in eine noch andere Stadt wurde es richtig problematisch.

Und nun die Nachricht, dass Lena ab nächster Woche einen Platz hier in der Nähe hat. Zwar nicht direkt in unserem Stadtteil, aber nahe gelegen und in einem Kindergarten der um 7.15 Uhr öffnet. Außerdem geht Lenas Freundin bereits in diesen Kindergarten und Lena kommt sogar in ihre Gruppe....

Sollte es wirklich so sein, dass sich nach und nach alle Probleme lösen lassen ?

Hach, ich bin wirklich richtig froh und erleichtert und glücklich. Noch ein Stein, der mir vom Herzen plumpste.

Danke. Wem auch immer.

augenBloglich 26.10.2004, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chris & Co.

Liebe S.,

schau vorwärts und grüble nicht über das ABER nach - ich erinnere an unsere gemeinsame Schweizer Bekannte: "die Energie folgt der Aufmerksamkeit"

Und jetzt geh ich drüber nachdenken, warum ich anderen kluge Ratschläge gebe, die ich selbst nicht im Geringsten beherzigen kann *hust*

Ganz liebe Grüße
Chris & Co.

vom 26.10.2004, 17.25
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25