Augenbloglich

startschuss-myline - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Startschuss MyLine

Ich bin schon sehr hibbelig. Heute Abend ist das erste MyLine Treffen und nun male ich mir schon Horrorszenarien wie dieses aus, dass ich als einzig wahre Dicke dort sitze und die anderen abnehmwilligen Damen ihre 45 Kilo Untergewicht noch mehr drangsalieren möchten.....

augenBloglich 13.04.2005, 14.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Astrid

Hallo S.

ich habe so einen Kurs schon mal gemacht - erfolgreich :), leider bin ich in alte Essgewohnheiten zurückgefallen...

Jedenfalls war das Publikum in diesem Kurs sehr gemischt, von einigen hätte ich die Figur schon vorher gerne gehabt, aber die überwiegende Mehrzahl war doch so dick, dass ihnen der Kurs - wie mir - nur gut tun konnte :)

Viel Spaß, viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!
Astrid

vom 14.04.2005, 13.50
1. von Liv.

Liebe S.,
ich wünsche dir viel Spass heute abend!
Mal bitte dein Horrorszenario noch ein klein bissl mehr aus, bis du selber drüber lachen musst.

Die Untergewichtigen quälen sich ungern. Das sind nämlich die, die stets an der Theke sitzen und ihren wasserhaltigen Drink schlürfen, weil sie schon sagenhafte dreieinhalb Minuten geradelt sind (ist ja auch anstrengend *hihi*)
Die machen ganz sicher keinen MyLine-Kurs.

Du hast meine tiefste Bewunderung. Zu mehr als Hometrainer, Treppen steigen und spazieren gehen bringe ich es derzeit nämlich nicht.

Liebe Grüße L.


vom 13.04.2005, 14.56
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25