Augenbloglich

vollidiot - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vollidiot

"Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind Vollidioten."


So steht es auf der Rückseite meines gerade bereit gelegten Buches.
Tommy Jaus schrieb "Vollidiot" und der Rückseitentext liest sich derart amüsant und vielversprechend, dass ich mich schon jetzt auf meine abendliche Lektüre freue!


 

augenBloglich 06.07.2006, 19.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von strelizie

Hallo Suse,
hast du das Buch schon durch (Bestimmt!)- und wie fandest du es? Also ich war etwas enttäuscht; es war zwar einigermaßen lustig, aber so richtig drüber lachen konnte ich nicht. Diese Single-ohne-Kind-Welt ist halt doch nicht meine. Besser fand ich ein anderes Buch, das ich mir gleichzeitig aus der Bücherei ausgeliehen habe:
"Maria - ihm schmeckt's nicht!" von Jan Weiler - da konnte ich wenigstens drüber schmunzeln.

Grüßle
Strelizie

vom 04.09.2006, 13.31
4. von Detlef

Das Buch war als Lektüre während meines Fluges gedacht. Aber bis zum Rückflug hab ich für den Rest nicht mehr gewartet und es es schon vorher an einem ruhigen Abend auf der Piazza in Pomei fertig durchgeschmökert. Hoffe, du hast/hattest eben solchen Spaß wie ich.

Liebe Grüße
Detlef

vom 16.07.2006, 16.36
3. von Susanne

Hallo! :o)

Ich habs jetzt im Urlaub gelesen und das nächste Buch von ihm, Resturlaub, liegt schon bereit.

Viel Spaß und
liebe Grüße,
Susanne

vom 09.07.2006, 20.08
2. von maik

Hi..
ein wunderbares Buch, ich gestehe, als ich es gelesen habe, war ich erstaunt, wer da meine Lebensgeschichte verarbeitet..

Jedenfalls habe ich (als männlicher Vertreter) herrlich abgelacht und mich doch ab und zu ertappt, bei Situationen, die mir irgendwie bekannt vorkamen..

Viel Spass beim Lesen

Maik

vom 06.07.2006, 21.20
1. von strelizie

Na, das ist ja lustig. Genau dieses Buch habe ich mir heute aus der Bücherei ausgeliehen. Und ich freue mich auch schon auf's Ins-Bett-Gehen!
Grüßle
Strelizie

vom 06.07.2006, 20.24
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25