Augenbloglich

vorschau - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vorschau

So wird es aussehen, das neue Gedankenland:



Seit nunmehr drei Jahren liegt es als Ruine, sträflich vernachlässigt im Netz. Findet zwar immer noch Besucher, ist aber längst nicht mehr sehenswert und rein optisch passt es nicht mehr zu mir, meinen Gedankenwelten, meiner inneren Entwicklung.
Ich habe beschlossen, dass es Zeit wird, das Gedankenland wieder zu einem Stück von mir werden zu lassen. So wie es das einst war.
Es macht Spaß und ich freue mich darauf, die Seite zu Beginn des neuen Jahres frisch überholt ins Netz zu stellen.......

AugenBLOGlich wird dann ein kleiner Teil des Gedankenlandes werden. Und alles zusammen ist ein kleines Stück ich.

augenBloglich 29.12.2005, 11.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ludovika

Gut, dann warte ich noch bis dahin mit dem Einstellen in meine Blogroll!
Gruß von Lu (ehemals Sonia)

vom 31.12.2005, 13.52
1. von Reggie

Wow, das hoert sich toll an und sieht vor allen Dingen super aus!! Ich freu mich drauf!!

Alles Liebe von

Reggie

vom 29.12.2005, 23.17
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25