Augenbloglich

warten - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Warten

Wenn, dann abends oder nachts überfällt mich eine Ungeduld und ich bin des Wartens überdrüssig. Ich will wissen woran ich bin, will wissen, wie es weitergehen wird, will wissen, wie übel mein Tun war, welche Strafe angemessen, wie groß meine Schuld.

Das tägliche Leeren des Briefkastens wird zur Qual. Mit schweißnassen Händen öffne ich ihn, sehe hastig die Post durch, stets in der bangen Erwartung dort einen Brief vorzufinden, der mir offenbart, wie über mich geurteilt wird.

In Kürze endet die Sommerpause. Hoffentlich auch bald die Ungewissheit.

augenBloglich 26.08.2004, 20.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von PitDieErste

Ich kann verstehen daß dich das mürbe macht, ich will sowas auch am liebsten sofort und gleich wissen damit ich es hinter mir habe. Ginfg mir früher schon bei Klassenarbeiten so in meinen schlechten Fächern. Während andere sich jedesmal gefreut haben wenn sie doch noch nicht zurückgegeben wurden bin ich bald wahnsinnig geworden...ich weiß nicht ganz das gleiche aber doch irgendwie vergleichbar*g*.
Aber WAS hast du dir denn nu eigentlich zu schulden kommen lassen? Sooo schlimm kanns doch nicht gewesen sein, oder?
Kopf hoch, das wird schons chiefgehen!

LG petra

vom 27.08.2004, 13.57
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25