Augenbloglich

was-mache-ich-mit- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Was mache ich mit......

.... 26 neuen und ungelesenen Taschenbüchern zur Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast", wenn ich sie a) nicht selber lesen mag und b) gerne ein wenig Geld dafür bekommen würde ?

Stelle ich sie komplett bei Ebay ein ? Oder einzeln ? Oder gar nicht Ebay, aber wo dann ?

Verschandele ich mein Buchticket Regal damit ?

Bitte Hilfe !!!

Ich brauche dringend sinnvolle und kreative Vorschläge und Tipps!

augenBloglich 24.11.2004, 18.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ilonqa

Wie kommst du denn zu solcher Lekttüre?

vom 26.11.2004, 08.16
Antwort von augenBloglich:

Man hat sie mir, lieberweise, zum Verkaufen geschenkt. Und siehe da, manchmal lösen sich "Probleme" schneller als man denkt und ich habe eine ganz liebe Käuferin gefunden.


:-)


2. von jack

ich bins nochma ,o) hab auf ebay gestöbert. für eine komplett-sammlung von band 1-35 wird aktuell grad 81 euro geboten.

vom 24.11.2004, 19.17
1. von jack

ich glaube, ich würde sie in zwei 10er und einem 6er paket auf ebay anbieten. ich gestehe, dass mich diese geschichten nicht wirklich interessieren, bin aber sicher, dass ein markt dafür vorhanden ist.
liebe grüsse aus der schweiz

vom 24.11.2004, 19.14
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25