Augenbloglich

wie-viele-personen-sind-auf-diesem-bild-zu-erkennen- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wie viele Personen sind auf diesem Bild zu erkennen?





[Hoffe, es liegen noch andere so gänzlich falsch wie ich!]
 

augenBloglich 08.04.2006, 14.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Claudia

Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt sehe ich immerhin sieben. Und ich bin mir fast sicher, dass unten auf der Straße beim Hund noch mehr zu entdecken ist. Aber ich sehe es nicht.

Wo ist denn das Bild her? Ich würde es gerne in mein Blog setzen. Und ich weiß nicht, ob es reicht, wenn ich einfach nur kopiere.

LG, Claudia

vom 09.04.2006, 15.48
Antwort von augenBloglich:

Das Bild findet man auf zahlreichen Internet Seiten. Ich habe kein Copyright Vermerk entdecken können.
Unter anderem findest Du es hier:

Optische Täuschungen


6. von andrea

also 7 sah ich.... bei der frau ist rechts am oberen ende des weissen bandes noch ein kind zu erkennen. liebe grüsse - andrea

vom 09.04.2006, 10.19
5. von

@Claudia & Kollegin:

Der dicke Mann in der Mitte. Er wiederum besteht aus einem Mann links und einer Frau mit Baby rechts. Macht schon mal 4 Personen. Am Torbogen sind außen am Rand rechts eine und links zwei Köpfe im Profil zu erkennen. Des weiteren befindet sich im Himmel ganz links, direkt über der Mauer, noch ein weiterer Kopf (zwischen Bildrand und dieser komischen Mini-Säule mit Vogel). Macht also insgesamt 8. Marc hat dann noch im linken Teil der Mauer einen Mann mit Rucksack erkannt, der nach rechts schaut. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich noch eine Person oder ob einfach das Bild zu klein ist, um Genaueres zu erkennen.

vom 08.04.2006, 23.40
Antwort von augenBloglich:

Ui, dankeschön!
4. von Claudia

Ich sehe fünf und würde gerne wissen, wo die anderen versteckt sind.

LG, Claudia

vom 08.04.2006, 22.55
Antwort von augenBloglich:

Ich sehe nichtmals fünf.
Anscheinend tauge ich nicht wirklich für solche Spielereien....

3. von eine Kollegin

Wo sollen die denn alle sein?

vom 08.04.2006, 21.37
Antwort von augenBloglich:

Das wüsste ich auch zu gerne......
*seufz*

2. von Ute

Marc sieht 9 Personen. Ich habe auf Anhieb leider zunächst nur 4 erkannt.

vom 08.04.2006, 18.23
Antwort von augenBloglich:

Ich habe nur drei erkannt und fand mich dabei schon prima.
;-)

1. von Uta

Leider ist das Bild recht klein und ich sehe am Notebook nicht alles, aber wenn die Mutter ein Kind im Arm hat, sehe ich mindestens 8 Menschen.
LG; Uta

vom 08.04.2006, 14.41
Antwort von augenBloglich:

Acht ist mehr als ich gesehen habe und sehe.
;-)
Aber immer noch nicht genug.

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25