Augenbloglich

wochenverlust - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wochenverlust

Am vergangenen Samstag wog ich 88,8 Kilo. Wenn ich morgen früh auf die Waage steige möchte ich mindestens eine 87,8 sehen. Schöner wäre natürlich weniger. Ich bin äußerst tapfer allen Versuchungen aus dem Wege gegangen, habe allerdings nach wie vor Probleme mit den Trinkmengen. Morgens während der Arbeit trinke ich vielleicht einen halben Liter (Wasser und Tee), mehr auf keinen Fall. Über Tag dann je nachdem, wo wir uns herum treiben eventuell noch einen Liter, also viel zu wenig. Abends, wenn ich zur Ruhe kommen, versuche ich dann immer noch fleißig zu trinken. Der Erfolg ist der, dass ich nachts wie zu besten Schwangerschaftszeiten dauernd zur Toilette tapern muss. Ich kann nicht gerade sagen, dass mich das begeistert. Aber nun gut, es hat ja auch niemand versprochen, dass Abnehmen Spaß machen würde......

;-)

augenBloglich 15.04.2005, 20.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von PitDieErste

Mit dem nachts zur Toi tapern da kann ich dich ebruhigen, das gibt sich...ich hab seit ich WW mache angefangen mir jeden tag ne große Kanee (1,7l) Tee zu kochen udnd en über den tag verteilt zu trinken (gelingt mir aber auch nur dann gut wenn ich viel zuhause bin)und dachte am Anfang auch ich lauf noch Rinnen in den Weg zur Toi*g*. Aber es ist um meilen besser geworden, die Blase gewöhnt sich dran daß da nu mehr drin ist ich lauf kaum noch mehr als vorher...es kommt nur mehr raus*gg*.
Also Kopf hoch, es wird und glückwunsch zu den 1,7kg!
LG petra

vom 16.04.2005, 12.19
1. von diana

mit dem trinken ist das so 'ne sache. ich wollte neulich zum ersten mal in meinem leben blut spenden (ganz legal beim drk, grins). tagelang vorher war ich aufgeregt und gespannt, was mich da erwartet, wenn ich angezapft werde. und dann die enttäuschung: ihr blut können wir nicht nehmen, der ??wert ist zu hoch, das blut zu dick. trinken sie zu wenig? ähm... ja. seitdem bemühe ich mich, unabhängig von der diät, täglich unmengen (relativ) wasser in mich reinzukriegen, da kaffee offensichtlich kein blutverdünner ist.

hoch-die-tassen (bzw. flaschen)-grüße, diana

p.s.: ich hab deine waage bestochen. morgen früh sind es weniger als 87,8! ;-)

vom 15.04.2005, 23.58
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25