Augenbloglich

zickig - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

zickig

"Mama, die Lena hat mich in die Haare dezieht!"

"Boah, stimmt ja gar nicht. Ich hab nur ein bisschen gerupft, Phia!"

"Ja, derupft und das tat danz doll weh!"

"Na und, du hast mich ja auch bespuckt!"

"Ich hab aber nur wenig despuckt. Nur so ein bisschen. Das ist mir aus meinen Mund gelaufen. Nicht richtig despuckt hab ich, Mama!"

"Na uuuhund. Phia spucken ist spucken und spucken ist eklig!"

"Gar nicht, nee, Mama?"

"Wohl!" *schubbs*

"Mama, die Lena hat mich deschubbst!"

"Das ist mir aus Versehen passiert!"

"Dar nicht!"

"Jawohl!"

Aufgrund dieser neverending story sah ich mich genötigt dieses praktische Kleidungsstück zu erstehen. Somit kann ich meine lieben, nichtsahnenden Mitmenschen direkt warnen:



Eine eventuelle Zweideutigkeit wurde dabei bewusst in Kauf genommen.
;-)

augenBloglich 08.08.2005, 17.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Steffi

Gibts da auch eine Variante für die Mütter ständig streitendem männlichen Jungvolks?
Muss mal gucken *gg*

LG
Steffi, deren Jungs sich täglich die Birne einkloppen

vom 09.08.2005, 14.19
2. von Margrit

Ich will auch eins
lg Margrit
mit 4 Töchtern und Sommerferien (und Mann Urlaub)
ICH DREH HIER NOCH DURCH

vom 08.08.2005, 20.30
1. von Reggie

Huhu Suan,So ein T-Shirt will ich auch haben.. Meine Maedels koennen sich mit deinen vermutlich die Hand reichen. Vielleicht koennen wir ja eine Sammelbestellung machen.Liebe Gruesse von Reggie

vom 08.08.2005, 19.57
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25