Augenbloglich

zurueckgezogen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

zurückgezogen

Das, was mir derzeit das Herz zerreißt, mich umtreibt, mir schlaflose und sorgenvolle Nächte bereitet, viele Tränen hervorruft und wie ein schier unerklimmbarer Berg drohend vor mir steht - dies ist ein kleines zu Stück zu privat für diesen Blog. Darum mein SCHWEIGEN. Zurückgezogen in mich selbst. 

augenBloglich 10.06.2005, 18.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sternenstaub

Liebe Suan, dein Blog war der Auslöser für mich, ebenfalls ein Blog zu eröffnen. Schade, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir einen lieben Menschen zum Reden oder gemeinsam Schweigen. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Kraft und Mut und Durchhaltewillen. Und warte darauf, dass es dir bald wieder besser geht. LG Sternenstaub

vom 15.06.2005, 17.48
8. von Butzelkuh

Liebe Suan,
auch ich habe gehofft, Dein Schweigen würde einen frühen Sommerurlaub bedeuten... :-/

Ich wünsche Dir für das, was vor dir liegt, Kraft und Energie und vor allem Menschen, die für Dich da sind und denen Du vertrauen kannst.

Ich grüße Dich ganz lieb und denke ganz fest an Dich (((suan))),
die Butzelkuh

vom 13.06.2005, 21.03
7. von sandy

(((suan)))

ich wünsch dir viel kraft und alles gute!

ganz liebe grüße
sandy

vom 12.06.2005, 09.39
6. von andrea

... (suan) ... ich wünsche dir kraft und menschen die dir so nahe sind, dass du aus deinem schweigen ausbrechen und somit bedrückendes - zumindest ein stück weit - "abladen" kannst! alles liebe und gute für dich und deine familie - andrea

vom 11.06.2005, 22.02
5. von Regina

Liebe Suan,

och Mensch, ich hatte ja auch gehofft dass dich etwas Nettes und Erfreuliches vom Bloggen abhaelt. Es macht mich so traurig deine Worte zu lesen.
Ich wuensche mir ganz, ganz doll fuer dich dass es bald wieder bergauf geht - was auch immer du im Moment an Schwerem zu bewaeltigen hast - und du hier bald wieder oefter postes.
Ich vermisse deine Eintraege so.

Ich wuensche dir alles, alles Liebe, umarme dich ganz doll und wuensche dir viel, viel Kraft.

Traurige Gruesse von Reggie

vom 11.06.2005, 20.05
4. von Sonia

....nachts in die sternenvolle Unendlichkeit schauen hilft manchmal...oder in die Augen deiner Kinder....?
lieben Gruß von Sonia

vom 10.06.2005, 22.33
3. von Astrid

Liebe Suan,

es tut mir leid, das zu lesen! Ich denke, auch wenn wir uns nicht kennen, an dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Astrid

vom 10.06.2005, 20.43
2. von birgit (frau-blaubaer)

(((Suan)))

vom 10.06.2005, 18.55
1. von Monika

Hey Du Liebe und ich dachte es ist was Schönes und Erfreuliches - Urlaub - Reise - Trainervertrag im Fitnesscenter *zwinker* und nun les ich sowas ...
ach menno was immer es ist - ich wünsch Dir das "es" schnell und glimpflich vorbeigeht. Ich bin sicher nicht die einzige, die Dich hier vermisst aber werde geduldig warten....
LG Monika

vom 10.06.2005, 18.51
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25