Augenbloglich

augenBLOGlich - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2020

Glückshormone

Um ehrlich zu sein, ich dachte immer, diese Menschen, die davon schwärmen, dass Glückshormone sie durchfluten,
während sie joggen oder sonstige Sportarten tätigen, würden maßlos übertreiben.
Seit Jahren war ich nun auf der Suche nach diesen Glückshormonen.
Bananen sollen ja angeblich aus ähnliche Gefühle auslösen - fragt sich wobei, aber unabhängig davon
mag ich einfach keine Bananen.
Ach ja, und keinen Sport.
...weiterlesen

augenBloglich 07.01.2020, 17.01| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Glücksmomente

Internes
Letzte Kommentare:
Helga:
Liebe Susanne, Dein Post hat mir ein Lächeln
...mehr
Beatrice :
Liebe Susanneich habe ja ein Ehrenamt belegt,
...mehr
Helga:
Liebe Susanne, das ist ein gigantischer Jahre
...mehr
Elke:
Liebe Susanne, ich bin gerade erst auf Deinen
...mehr
Helga:
Ich hoffe der arme Baum hatte wenigstens sei
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25