Augenbloglich

augenBLOGlich - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2020

Leichtes Gepäck

Alles an mir und um mich herum fällt eher so in den XXL Bereich.
Von leichtem Gepäck keine Spur.
Ich bin Extremstkonsument und fühle mich von dem mich umgebenden Ballast ermüdet und erschöpft.
Und das, obwohl ich weit davon enfernt bin ein Messie zu sein.
...weiterlesen

augenBloglich 06.01.2020, 16.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Fußerregend, kontenklärend & schreiend getobt

Natürlich kann man in einem vollbesetzten Lokal am Silvesterabend seine Schuhe ausziehen 
und die besockten Füße auf den Stuhl neben meinem Essen legen.
Alternativ könnte man sich jedoch zuvor überlegen, ob der Gast am Nachbartisch - also praktisch ich -
es tatsächlich als passend empfindet, dass Qualmesocken neben seinem Essen liegen.....
...weiterlesen

augenBloglich 06.01.2020, 14.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Erlebnisse

Internes
Letzte Kommentare:
michelle11:
LEGITIMIERTES DARLEHENANGEBOT MIT 3% ZINS.Hal
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25