Augenbloglich

internettiges - augenBLOGlich - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: InterNETTiges

download ?

Ich müsste jetzt rasch mal lernen, wie um Himmelswillen ich denn Dateien zum Download anbieten kann ???

augenBloglich 20.02.2005, 19.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stöckchen

Mich erinnert das Ganze zwar arg an apportierende Hunde, aber liegen lassen mag ich das "Stöckchen" dann doch nicht, das mir da zugeworfen wurde.

;-)

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Bitte, diese Frage ist bei einer Frau, die bis gestern nichtmal ihre Bildschirmauflösung kannte so gänzlich verschwendet. Ich war noch nie in der Lage Bytes und Gigabytes von Kilobytes (gibt es die ???) zu unterscheiden......

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Bryan Adams "Room Service"


3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Amiel "Another fucking love song"

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

1. the Cure "a forest" - Jugenderinnerungen

2. R.E.M "Bang & blame" - laut und gut zum Abreagieren

3. Police  "Message in a bottle" - viele viele Erinnerungen........

4. Sisters of mercy  "Dominion" - Reste meiner "Gruftie" Zeit

5. Bryan Adams "When You're gone" - mein "Heullied"


5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Niemanden, weil ich Apportieren nicht wirklich mag.

;-)

augenBloglich 18.02.2005, 19.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Übung macht den Meister

augenBloglich 13.02.2005, 11.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schneeflocken selbstgemacht

Zwischen Arbeit und ARBEIT nutze ich die (im Grunde nicht zur Verfügung stehende) Zeit und bastle mir online ein paar Schneeflocken:

Mein Erstlingswerk ist noch nicht ganz ausgereift, die Schere online zu händeln noch ein wenig ungewohnt....

Aber Spaß macht es!

;-)

 

Auch mal Schneeflocken basteln?

augenBloglich 13.02.2005, 11.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Küche, Kinder, Kamikaze

Ein toller Titel. Habe ich gerade entdeckt, aber noch nicht hinein gelesen:

Küche - Kinder - Kamikaze

Gut schonmal den Anfang:

"Man darf schon gelegentlich daran denken, die Kinder aus dem Fenster zu werfen, nur tun darf man es nicht."

(unbekannte Mutter)

 

 

Vielleicht ist mein Humor seltsam, aber ich finde das witzig.

;-) 

augenBloglich 11.02.2005, 17.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dankeschön!

Besucherzahl Ihres DesignBlogs bis heute:18000

augenBloglich 09.02.2005, 14.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Letter James

Ich bin gerade irgendwo (enjoyland ?) darüber gestolpert:Letter James!

Genau das Richtige für meinen Spieltrieb! Genial!

augenBloglich 09.02.2005, 11.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

vom Denken zu Taten

Ich finde es schon eine ganze Weile sehr schade, dass mein veraltetes "Gedankenland" so vor sich hin dümpelt und gar nicht mehr recht zu mir passen mag. Ideen habe ich schon lange Zeit genug, plane seit Monaten etwas Neues, nehme mir aber nie wirklich die Zeit, die Ideen endlich umzusetzen. Immer kommt mir das ein oder andere Projekt in die Quere, immer meine ich erst dies oder gar jenes bewältigen zu müssen.

Vorhin habe ich so ein wenig angefangen zu basteln und festgestellt, dass das neue Gedankenland nicht mehr viel mit dem alten zu tun haben wird. Und das wiederrum zeigt nur, welche immense Wandlung mein ICH in den letzten Jahren genommen hat.

Irgendwie bin ich schon versucht, das alte "Gedankenland" aus Sentimentalitätsgründen irgendwo und irgendwie bestehen zu lassen. Zeigt es doch sehr schön meine ersten Stoplerspuren im Internet. Bis das neue Layout und die neuen Inhalte online sein werden wird dennoch eine Menge Zeit vergehen müssen. Mehr als 30 bis 40 Minuten am Tag habe ich nie übrig und so richtig viel bekomme ich da nicht geschafft.

Mag sein, dass das daran liegt, dass ich zwischenzeitlich mal hierhin und dorthin klicken muss....

augenBloglich 05.02.2005, 16.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

für die Buchticket Nutzer :-)

Natürlich besteht mein Leben - zum Glück - nicht nur aus Sorgen. Für all jene, die gerne rätseln gibt es heute Abend im off-topic Forum von Buchticket ein kleines literarisches Rätsel. Gewinnen kann man Bücher und Buchtickets (was sonst?). Es wird so gegen 19.45 Uhr losgehen und natürlich hoffe ich, dass der ein oder andere Lust haben wird, sich durch die Rätselralley zu klicken.

:-)

augenBloglich 21.12.2004, 12.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

extremst angenervt

Da wird in einem Forum, in dem ich auch aktiv war und bin, von einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Forumsaktiven berichtet. So weit, so schlecht. Ich kann den Ärger und Unmut der Verfasserin des Beitrages voll und ganz verstehen, sie fühlt sich, anscheinend zu Recht, über den Tisch gezogen.

Was ich nun aber ganz und gar nicht verstehen kann ist, dass ominöse Andeutungen zur Person (die den Ärger und Frust auslöste) gemacht werden. Diese Andeutungen nun zwangsläufig die Gerüchteküche brodeln lassen und wilden Spekulationen Vorschub leisten.

Aber noch weniger schön finde ich, dass sich seitdem mein Mailfach füllt und ich, völlig zu Unrecht einer Tat beschuldigt werde, mit der ich so rein gar nichts zu tun habe.

Gott, das nervt. Und wie.

augenBloglich 06.12.2004, 19.33 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25