Augenbloglich

internettiges - augenBLOGlich - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: InterNETTiges

Wahlkampf kurios

Ich als bekennende Frau-Merkel-ganz-und-gar-nicht-Mögerin bin gestern zufällig über den Merkel-Rap gestolpert. Herrje, Wahlkampf wird auch immer kurioser, um nicht zu sagen immer flacher und prolliger betrieben.

augenBloglich 11.08.2005, 08.24 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

FrauenBLOG? -- MännerBLOG?

Gestern wurde ich gefragt, ob ich auch so einen typischen FrauenBLOG schriebe? Auf meine Gegenfrage, was denn wohl ein typischer Frauenblog sei, erhielt ich die Antwort:
"Rosa, rot, Windelkram und Tupperware!"
Ehrlicherweise musste ich dann eingestehen, dass dieser Blog in der Tat warme Rottöne beheimatet, dass ich mit dem Wort "Windelkram" etwas anfangen kann und dass sogar TUPPER mal ein Begriff war.

Somit bin ich nun also einklischeeiert. Dies ist ein Frauenblog. Ein typischer.

Mein gestriges - übrigens männliches - Gegenüber stellte daraufhin fest, dass kein Mann niemals solche weibischen Ergüsse lesen würde, werde oder was auch immer.
Echte Männerblogs hingegen hätten es für sich.
Dort schriebe man über Politik, das Zeitgeschehen, die harte Arbeit und das Leben überhaupt.

Nun weiß ich also Bescheid.
Harte Arbeit und das Leben überhaupt.

AHA.

augenBloglich 08.08.2005, 09.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

stille Freude

In meinen blogabstinenten Wochen, in dem Schwelgen höchst privater Nöte, habe ich nicht daran gedacht, dass es Menschen geben könnte, die sich sorgen, die an mich denken, sich fragen, was los sein könnte.
Zu sehr war ich mit mir und den meinen beschäftigt, der Blick nach außen ging verloren.

Um so mehr freue ich mich heute darüber, dass so viele Menschen mir schreiben, es sei schön mich wieder zu lesen.
Glaubt mir, noch schöner ist es, Eure Worte zu lesen. Danke.

augenBloglich 07.08.2005, 19.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ach herrje

Wie schaut's denn hier aus?
:-(
Zeit aufzuräumen, oder?

augenBloglich 06.08.2005, 17.28 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Werbung

DAS hier fand ich gerade beim shopblogger. Es ist schon sehr faszinierend, was unsere Augen so alles aufnehmen und vor allem, was unser Gedächtnis alles für einen Müll speichern kann. ;-) Na? Erkennt wer die Marken?


augenBloglich 16.05.2005, 17.13 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

befremdlich

Stell Dir vor, Du schreibst in ein Gästebuch. Das Gästebuch gehört zu einem Abnehmtagebuch. Du erwähnst in Deinem Beitrag, dass Du ebenfalls gerade abzunehmen versuchst.....


Stell Dir bitte weiterhin vor, Dich erreicht nun diese mail:


Hallo Susan!
Hab dich in dem Gästebuch auf der Homepage www.candybeach.com gesehen ...
Könntest Du mir bitte sagen, wie Du im Moment versuchst abzunehmen? Ich meine mit was für einer Diät?
Das würde mich wirklich brennend interessieren ...
Vielleicht könnte ich Dir nämlich helfen, schneller an dein Wunsch-Ziel zu gelangen, ganz ohne hungern, ohne hängende Hautlappen und mit richtig viel Lebensenergie!!! Denn Du hättest ja bestimmt gern einen Traumbody, mit richtig tollem Busen, und straffer Haut am ganzen Körper! Wenn Du magst, dann helfe ich Dir deinen Wunschtraum zu erfüllen!!! Ganz liebe Grüße
XXX

augenBloglich 08.05.2005, 17.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

und nein, ich habe keine Ahnung....

...warum im IE jetzt schon wieder alles unten links hängt. *heul*

augenBloglich 03.05.2005, 15.28 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hilfe

Ganz klar, das update hat viele Vorteile und einige sehr angenehme Funktionen, nur leider sieht hier alles anders aus. *heul*

Mein virtuelles Heim wurde umgekrempelt. Aufräumzeit. Hilfe.

augenBloglich 30.04.2005, 18.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Reiseziele

Nachdem ich es in einigen anderen Blogs, unter anderem bei Steffi, gesehen habe, musste ich natürlich direkt auch so eine Landkarte erschaffen, die anzeigt, in welchen Ländern ich bereits war:

Was natürlich sofort wieder das Fernweh in mir weckt. Leider sind meine Reisewünsche nicht familientauglich und müssen wohl oder übel noch eine lange Weile warten, ehe sie in für mich greifbare Nähe rücken.

augenBloglich 24.04.2005, 19.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

voll daneben

Ausgeglichen:
Du bist meistens ausgeglichen. Nichts stoert dich
wirklich, aber so uebergluecklich bist du auch
nicht. Du lebst eben so vor dich hin und
schaust dir alles genau an, bevor du urteilst.
Du hast ja noch genuegend Zeit fuer alle Dinge.

Welche Charaktereigenschaft besitzt du?
brought to you by Quizilla

augenBloglich 23.04.2005, 19.29 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25